... cojakewi auf der Insel  ...

Strukkamp (hinter der Brücke links auf Fehmarn)

Campingplatz: Strukkamp Huk

Ein schöner, netter Platz mit gutem Zugang zur Ostsee, sehr gute sanitäre Ausstattung.
Als ich im Mai dort warn, war nicht viel los, dafür war es windig und die Hasen hoppelten um den Bulli.

Nach der Ankunft musste natürlich für's Essen gesorgt werden! Also mal schnell den Gasgrill vorm Wohnmobil angeschmissen::

anonymer Camper

Und am nächsten Morgen konnte man super Brötchen kaufen:

anonymer Camper beim Brötchentüte öffnen

Nur die Werbung für Toilettenchemie auf der Brötchentüte ist zum Frühstück doch etwas hart. Man will ja nicht gleich an die Entsorgung des Brötchens denken (Obwohl es marketingtechnisch schon die richtige Werbung zur passenden Situation und zur richtigen Zeit ist):

Brötchentüte mit Werbung für Toilettenchemie

Hopps, ein Sprung am Meer. Ins Meer war mir doch etwas zu kalt:

anonymer Camper vorm Meer

 

Fazit:

Die Insel ist trotz des nicht zu verachtenden Gewichts des WoMos nicht untergegangen und die Brücke hat auch gehalten. War ein schönes Wochenende! Da muss man noch mal hin! Allerdings müssen dann die riesigen Restaurant-Hunde angeleint bleiben! Oder von mir aus auch in dem Kofferraum sitzen, aber begegnen möchte ich denen nicht noch mal ohne Leine.