individuelle Zeitanzeige im T4

 

Ein besonderes Schmuckstück ist die einzigartige T4-Camping-Uhr:

In der Mitte der Instrumentenkonsole wurde der Platz genutzt, um eine Uhr mit einem Bild des VW-Bullis und der cojakewi.de Krone einzubauen.

VW T4 Uhr SynchrokonsoleVW Transporter Uhr Mittelkonsole

Natürlich ist die Uhr, wie auch die anderen Equus-Instrumente beleuchtet (über Lichtschalter). Gebaut wurde sie aus einem kleinen Reisewecker (damals in Frankreich erstanden) und einigen Teilen, die zur Befestigung der Hoch-Ton-Lautsprecher vorgesehen waren (irgendwelche Ringe mit Gewinde). Noch nicht angebaut wurde die vordere Abschlussscheibe, die es ermöglichen soll, in den beleuchteten Zwischenraum (zwischen eigentlicher Uhr und Abschlussscheibe) etwas Sand aus dem Urlaub und eine kleine Muschel "auszustellen" - kommt noch.